Deutsche Pinscher zum Schmunzeln

Jule und die Gänse (1984)

Gänse:
«Du bist neu hier im Garten. Du tust uns doch wohl nichts!?»
«Was ist los? Ich tu euch bestimmt nichts – so lange mein Herrchen hinter mir steht – jedenfalls!»

 

So macht sich's ein Pinscher gemütlich (1998)

Mancher Deutsche Pinscher macht es sich unter einer Decke gemütlich. So auch Trine. Sie arbeitet so lange mit der Decke, bis sie völlig eingepackt ist.
Manchmal kann man tatsächlich noch etwas von einem Hund entdecken. Genau schauen muss man aber doch!
«Ein Auge riskier ich», sagt sich Ora v. Robinienhof, Trines Schwester. Welch verblüffende Ähnlichkeit!

 

Da geht doch nichts über eine feine Nase (2004)

Watson v. Robinienhof schnuppert.
«Ich glaub', da iss was!»
«Iss was?»
«Ihr könnt mich alle mal! ... Da iss doch was!»

 

Im Zeichen der WM 2006

Pinscherländer gegen Münsterländer,
der gerade kräftig die Nationalhymne singt.
(alias «Anton-Gorky» v. Robinienhof und «Fritz»)

 

Δ

Deutsche Pinscher vom Robinienhof · Hobbyzucht · liebevoll und kompetent · seit 1986
© Familie Menzel · 33824 Werther/Westf.
Impressum