Discover Dogs

Mit "Discover Dogs" lernte ich eine wunderbare und nachahmenswerte Einrichtung der Cruft's Dog Show kennen:

Rasse-Stände

In Halle 3 stellt die Ausstellungsleitung für jede ausgestellte Rasse einen ca. 3 x 3 m großen Stand kostenlos zur Verfügung, der aus etwa 2 m hohen Stellwänden gebildet wird. Mit ca. 80 cm hohen Trennwänden werden die Bereiche von Hund und Mensch unterteilt.

Ein Besucher, der sich für die Anschaffung eines Deutschen Pinschers interessiert, kann jeden Tag diesbezüglich fachkundige Beratung erhalten und Pinscher zu sehen bekommen.

Nicht selten habe ich bei uns dagegen die enttäuschende Mitteilung hören müssen, dass Interessenten extra nach Dortmund fuhren, aber keinen einzigen Pinscher sahen, weil diese gerade an diesem Tag nicht dran waren.

 

Zurück zur «Cruft's Dog Show»

 

Δ

Deutsche Pinscher vom Robinienhof · Hobbyzucht · liebevoll und kompetent · seit 1986
© Familie Menzel · 33824 Werther/Westf.
Impressum